Warum eigentlich targetpeople?

Es liegt in der Natur unserer Arbeit, dass unsere Kunden aus den verschiedensten Branchen vielseitige, sehr differenzierte Bedürfnisse haben, doch gibt es eine Gemeinsamkeit, die alle miteinander vereint: Der Wunsch nach einer professionellen und erfolgreichen Besetzung der offenen Vakanzen in ihrem Unternehmen.

target

Wir verstehen unser Handwerk mit Präzision – klar definierte Suchprozesse sind unabdingbar, wenn es darum geht den besten Kandidaten und die beste Kandidatin für unsere Kunden zu finden.

Und wir wissen, wovon wir sprechen: Vom Start-Up hin zum Großkonzern, unsere namhafte Kundenliste spricht eine klare Sprache. Wir verfügen nicht nur über ein umfangreiches Beziehungsnetzwerk digitaler Hochkaräter, unser lösungsorientiertes Beraterteam verfügt selbst über jahrelange Berufserfahrung in Führungspositionen und agiert durch sein Branchenwissen stets mit einem akkuraten Fokus auf die für die Ausübung der Stelle essenziellen Skills.

Unsere Besetzungsquote liegt übrigens bei über 95% – das sucht in einer Zeit von Transformation, Future Work und dem Aufbrechen jahrzehntelang gelebter Arbeitsstrukturen seinesgleichen!

people

Durch unsere jahrlange Arbeit mit den unterschiedlichsten Kandidaten haben wir ein besonderes Gespür für die menschlichen Aspekte bei der Stellenbesetzung entwickelt und verbessern es stetig mit jedem Auftrag.

Die fachliche Kompetenz der Kandidatin / des Kandidaten steht außer Frage – doch passt das Mindset des Spezialisten auch zum Team? Für agile Arbeitsmethoden, wie Design Thinking, Scrum und Kanban braucht es, neben den analytischen Kompetenzen, eine entsprechend gute Kommunikationsfähigkeit.

Für eine qualitative und nachhaltige Stellenbesetzung ist es unumgänglich auch den sogenannten Cultural Fit zwischen Kandidaten und Unternehmen auf dem Radarschirm zu haben – der ist elementar wichtig, wenn es um eine langfristige, erfolgreiche und fruchtbare Zusammenarbeit geht.

Passt!

Diesen Anspruch formulieren wir nicht nur als Erwartungshaltung an unsere Arbeit, er definiert uns auch als Unternehmen. Unser Bestreben liegt darin unseren Kunden die Lösung zu präsentieren, die vollumfänglich passt – targetpeople eben